Unsere große Atlético Serie

Atlético Madrid agiert wohl am stabilsten gegen den Ball im gesamten Weltfußball. Man darf sogar spekulieren, ob Atlético nicht die beste Defensive der Geschichte besitzt, auch wenn dieser Vergleich natürlich immer hinkt. Wenn man aber verstehen will, wie eine gut organisierte Defensive funktioniert, sollte man unbedingt einen Blick auf die Mannschaft von Diego Simeone werfen. Und genau das tun wir in unserer Serie. In diesem Überblick findet ihr die Links zu den aktuellen Artikeln der Serie. Hoffentlich gefällt es euch, bei Fragen könnt ihr uns gerne über die Kommentare oder Social Media kontaktieren.

  1. Atlético Madrid, die beste Defensive der Geschichte?
  2. Schlüsselspieler Sául
  3. Was macht Atlético so speziell, eine in-depth Analyse der Defensivabläufe
  4. Trainingsanalyse Atlético
  5. Wie trainiert man die Defensivabläufe?
  6. The FalseFullback Podcast – Atlético Madrid, eine der spannendsten Teams im europäischen Fußball
Kategorie Allgemein, Mannschaftsportrait, Portraits

Interessiert sich für Taktik und Training. Positionsspiel, hohes Pressing und dynamische Positionswechsel. Großer Pep Guardiola Fan. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, kann du dies für 1€/Monat auf Patreon machen und erhälst exklusive Beiträge dazu (https://www.patreon.com/user?u=33684939&fan_landing=true) Artikel abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.