TheFalseFullback Podcast

In unserem neuen Podcast werfen wir einen Blick auf den Bundesliga-Auftakt. Insbesondere diskutieren wir über das erste Spiel der Bayern, den überzeugenden Sieg des BVB und die ersten Eindrücke von RB Leipzig unter Julian Nagelsmann

Der Bundesliga-Auftakt

Interessiert sich für Taktik und Training. Positionsspiel, hohes Pressing und dynamische Positionswechsel. Großer Pep Guardiola Fan. Schreibt außerdem für Miasanrot und Total Football Analysis

5 Kommentare

  1. Liebes FalseFullback-Team,
    gerne würde ich auch Euren Podcast hören. Da ich aber kein Spotify nutze, frage ich mich, ob Ihr Eure Podcasts auch einfach als mp3-Download verlinken könnt. Das wäre spitze 🙂
    Danke und herzliche Grüße
    Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.