Episode 2 – Juve vs Napoli und die Serie A

In einer verrückten Partie gewann Juventus Turin am Samstag Abend mit 4:3 gegen den SSC Napoli. Obwohl die Alte Dame bereits mit 3:0 führte, brauchte es ein Eigentor von Napoli Verteidiger Koulibaly, damit das Team von Maurizio Sarri am Ende doch als Sieger vom Platz ging.

In dieser Episode sprechen Niklas und Tobi über die Partie, die Prinzipien von Sarri und wie er bei Juventus spielen lassen könnte. Außerdem sind Inter Mailand unter Antonio Conte und der SSC Napoli unter Carlo Ancelotti Thema.

Zur unserer ersten Episode geht es hier entlang

Abonniert uns auch gerne

Bei Spotify | Anchor.fm | iTunes

Außerdem findest du unser kostenloses Trainingsmagazin hier: https://thefalsefullback.de/2019/06/11/thefalsefullback-magazin-1/

Kategorie Podcast

Interessiert sich für Taktik und Training. Positionsspiel, hohes Pressing und dynamische Positionswechsel. Großer Pep Guardiola Fan. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, kann du dies für 1€/Monat auf Patreon machen und erhälst exklusive Beiträge dazu (https://www.patreon.com/user?u=33684939&fan_landing=true)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.