Episode 3 – Dresden, der VfB und das Positionsspiel

In unserer neuen Folge sprechen Niklas und Tobi über Dynamo Dresden und ihr Positionsspiel. Drifteten aber während der Folge etwas ab. Heraus kam ein Podcast in dem es sehr viel um das Positionsspiel und die Möglichkeiten gibt, es zu trainieren. Darüber hinaus wird der Stil von Tim Walter beim VfB besprochen

Abonniert uns gerne

Spotify | iTunes

Kategorie Podcast

Interessiert sich für Taktik und Training. Positionsspiel, hohes Pressing und dynamische Positionswechsel. Großer Pep Guardiola Fan. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, kann du dies für 1€/Monat auf Patreon machen und erhälst exklusive Beiträge dazu (https://www.patreon.com/user?u=33684939&fan_landing=true)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.