Podcast – Interview mit ex-Profi Daniel Beichler

In diesem Podcast haben wir den ehemaligen Bundesligaprofi Daniel Beichler zu Gast. Daniel trainiert mittlerweile im Jugendbereich in Österreich und tauscht sich mit Tobias über die Philosophie von RB aus, seine Spielerkarriere, die Weiterentwicklung des Fußballs und die richtige Förderung von Talenten. 

Unseren Podcast findet ihr auf

Spotify und Apple

Schaut doch mal rein und hört euch auch die anderen Folgen an

Hier gehts zur Übersicht: https://thefalsefullback.de/category/sonstiges/thefalsefullback-podcast/

Kategorie Podcast, Sonstiges

Interessiert sich für Taktik und Training. Positionsspiel, hohes Pressing und dynamische Positionswechsel. Großer Pep Guardiola Fan. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, kann du dies für 1€/Monat auf Patreon machen und erhälst exklusive Beiträge dazu (https://www.patreon.com/user?u=33684939&fan_landing=true)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.