Jobs – werde Teil von Thefalsefullback

Du möchtest Teil von Thefalsefullback werden? Dann melde dich einfach bei uns

Was erwarten wir?

Dass du Spaß und Interesse an Fußball mitbringst und gemeinsam mit uns eine Plattform für alle Trainer und Taktikbegeisterten aufbauen willst.

Was erwartet dich?

Du kannst dich in deiner Arbeit weiterentwickeln, neue Dinge ausprobieren und dich mit anderen Trainern austauschen. Leider können wir dich aktuell noch nicht monetär entschädigen, jedoch kannst du sicherlich viel für dich als Trainer lernen. Oder du unterstützt mit deinem Hobby ein cooles Projekt

Wen suchen wir?

Autor – Sprache Deutsch

Wir sind dauerhaft auf der Suche nach neuen Autoren, die mit Spaß und Leidenschaft über das Thema Training und Taktik schreiben wollen. Wir erwarten von unseren Autoren, dass sie einmal im Monat einen Beitrag veröffentlichen. Keine Sorge, wenn es mal nicht klappt, ist dies auch nicht so schlimm.

Übersetzer Deutsch -> Englisch

Damit wir auch unseren englischsprachigen Fans regelmäßig Beiträge präsentieren können, suchen wir nach einem Übersetzer, der einige unserer deutschen Texte ins Englische übersetzt.

Social Media Beauftragter

Darüber hinaus benötigen wir Unterstützung im Bereich Social Media. Wenn du dich gerne im Bereich Facebook-Marketing ausprobieren möchtest, melde dich gerne bei uns.

Du hast Interesse? Dann schicke uns einfach eine Mail an jobs@thefalsefullback.de. Wir freuen uns bereits auf dich.